Neue Pokémon New 3DS LL Modelle für Japan

Zwei New 3DS LL Modelle für Japan zum Pokémon Release

Nintendo hat in Japan zwei neue New 3DS LL Geräte präsentiert, welche zum Release von Pokémon Sonne und Pokémon Mond in Japan erscheinen werden. Bereits am 16. Juli können die zwei Geräte vorbestellt werden. Ob wir hierzulande auch die schönen Pokémon New 3DS Modelle bekommen werden ist noch ungewiss.

Das erste Modell ist schwarz und zeigt die beiden Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala, die euch vom Cover von Mond und Sonne bekannt sein dürften.
new 3ds ll (1) new 3ds ll (5)

Das zweite Modell ist die Pikachu Version. Gelb, süß und das perfekte Geschenk für sie und ihn.
new 3ds ll (4) new 3ds ll (3)

Quelle: StreetPass Germany

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …