YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pokémon Sonne & Mond: Das böse Team im japanischen Trailer

Die neusten Pokémon Ableger Sonne & Mond werden passend zum 20.-jährigen Jubiläum erscheinen. Wie in den Hauptreihen der Pokémon-Marke üblich, gibt es auch wieder einmal ein Team, dass seine bösen Machenschaften durchbringen wollen und den Hauptprotagonisten besiegen wollen.

Heute veröffentlichte The Pokémon Company ein japanischen Trailer, der die Bösewichte genauer unter die Lupe nimmt. Zusätzlich gibt es weitere neue Pokémon zu bestaunen und es gibt neue Einblicke in Alola-Formen der Pocket Monster.

Pokémon Sonne & Mond erscheinen am 23. November für den Nintendo 3DS.

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …