Pokémon Go – Die 15 stärksten Pokémon (WP-Wert)

Pokémon Go ist im Prinzip her ein Spiel wofür man viel Mathematik benötigt, wenn man denn zu den besten gehören möchte. Doch zum Glück gibt es immer wieder Seiten und Rechner die das lästige rum rechnen erleichtern. Wir nennen euch daher heute die 15 stärksten Pokémon anhand der WP Liste. Bitte beachtet dabei aber das es bei der stärke nicht nur auf die WP ankommt. Ein Pokémon mit den falschen Attacken, braucht man auch bei hohen WP werten und einer hohen Maximalen WP zahl auch weiterhin nicht Boosten.

 

1. Mewtu: 4145Mewto PNG Pokémon

2. Dragoran: 3500  Dragoran PNG Pokémon

3. Mew: 3299Mew png Pokémon

Lavados PNG Pokémon4. Lavados: 3240

zapdos-PNG Pokémon5. Zapdos: 3114

Relaxo PNG Pokémon6. Relaxo: 3113

Arkani PNG Pokémon7. Arkani: 2984

Lapras PNG Pokémon8. Lapras: 2981

arktos Pokémon9. Arktos: 2978

Kokowei PNG Pokémon10. Kokowei: 2955

Aquana PNG Pokémon11. Aquana: 2816

Garados PNG Pokémon12. Garados: 2689

Flamara PNG Pokémon13. Flamara: 2643

Sleimok PNG Pokémon14. Sleimok: 2603

Glurak PNG Pokémon15. Glurak: 2602

 

Damit wäre Glumanda das einzige Starter-Pokemon das sich vom WP-Wert lohnt, zu entwickeln. Doch es fällt schnell noch etwas anderes auf. Gesteins- und Kampf-Typen findet man in der Liste überhaupt nicht, während Wasser, Feuer und Drache oft vertreten ist. Doch wie eingangs erwähnt solltet ihr für einen Arenakampf auf mehr als nur die WP achten. Wir hoffen trotzdem das diese Liste euch einen kleinen Überblick gibt, welche Pokemon gerade vom WP wert her stark sind.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=OV_yHc9RwgE]

Quelle: Rankedboost.com

About Salamango

Angefangen hat es bei mir mit dem NES. Ich war 4, da hat mein Vater mich schon auf Knöpfe drücken lassen, während er gesteuert hat. Die nächste echte Konsole war dann die N64. Ich glaube ich habe nie wieder so viel aus meinen Spielen rausgeholt wie zu dieser Zeit. Auch wenn ich in den letzten Jahren immer mehr zum PC-Spieler geworden bin, bei Nintendo Konsolen kann ich einfach nicht nein sagen! Ob Pokémon, Mario, Zelda oder sonstiges, ich bin dabei!

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …