Pikmin

Pikmin für 3DS angekündigt – Release 2017

Im Rahmen der Nintendo 3DS Direct wurde ein neuer Pikmin Teil für den Nintendo 3DS angekündigt, welcher 2017 erscheinen soll. Hierbei soll der neueste Streich mehr Action bieten als die früheren Ableger. Außerdem ist der neue Teil auf dem Nintendo 3DS ein seitlich scrollendes Abenteuer. Wie auch in vorigen Teilen folgen kleine Pikmins Olimar um Hindernisse und Gefahren mit Hilfe der bunten Pflanzen-Wesen zu umgehen.

Wer die Zeit bis dahin überbrücken will, kann sich die New Play Control! Pikmin-Version im Nintendo eShop auf die Wii U holen.

Der letzte Ableger der Serie erschien 2013 für die Wii U.

Pikmin

Quelle: Nintendo PM

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …