Respawn #3 Smashturnier

Auf nkings wollen wir euch nicht nur mit aktuellen News und Tests versorgen, sondern auch kommende Turniere, Fan-Treffen und vieles mehr vorstellen.

Vom 30. April bis zum 01.Mai 2016 findet das dritte Super Smash Bros. Turnier von Respawn statt. Die Location ist in Mainz und soll 128 Teilnehmer unterbringen. Dabei klopft ihr euch im 1-gegen-1, wenn möglich soll auch ein Team-Turnier organisiert werden. Weitere Informationen zum Turnier findet ihr hier.

Respawn hat es sich zur Aufgabe gemacht, Turniere und Fan-Treffen in Deutschland zu organisieren. Unter anderem gibt es Smashturniere, Monster Hunter & Pokemon Stammtische und vieles mehr.

Für weitere Informationen besucht ihre Homepage.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …