Open Beta zu Lost Reavers in Europa angekündigt

Gestern Abend wurde in der Nintendo Direct das Spiel Lost Reavers – ehemals Project Treasure – für die Wii U näher vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein kostenloses Coop-Action-Rollenspiel. Gleichzeitig wurde auch eine Open Beta für den 14. April angekündigt. Zwei Wochen später, am 28. April, erscheint dann auch die Vollversion im eShop.

LOST REAVERS ist ein intensives Koop-Spiel für vier Spieler. Gemeinsam begeben sich die Abenteurer auf die Suche nach einem verstecken Schatz am Ende eines Dungeons, den sie dann zum Ausgangspunkt zurückschleppen müssen. Auf dem Weg durch den Dungeon müssen Fallen, clevere Feinde und Bossgegner überwunden werden, die alles in ihrer Macht Stehende versuchen, das Quartett zu behindern. Doch die Herausforderung endet damit nicht! Einer der mutigen vier Abenteurer muss den Schatz zurückschleppen und kann dabei nur auf seinen Verstand und seine Freunde vertrauen.

Zur Auswahl stehen vier ganz unterschiedliche Charaktere: Sayuri, ein schwertschwingender, moderner Samurai; Dwayne, ein Experte für schwere Waffen mit einer ganzen Artillerie im Gepäck; Victoria, eine grazile Schützin mit zwei Pistolen und der mysteriöse vierte Charakter, der viele Waffen verwendet, um seine Feinde aus dem Weg zu räumen.

Auf die Spieler warten viele verschiedene Level mit jeweils neuen Feinden und Bossen. Von antiken Ruinen bis zu einer modernen Stadt und mittelalterlichen Schlössern bietet LOST REAVERS stundenlangen Spielspaß und Herausforderungen, die nur das entschlossenste Team meistern wird. Auf ihrem Weg durch die Dungeons finden die Spieler mächtige Waffen, können die Fähigkeiten ihrer Charaktere aufleveln und lernen die verschiedenen Fallen zu entschärfen. Nur mit vertrauenswürdigen Kameraden lässt sich das Abenteuer überleben!

Der Titel ist das erste Free-to-Play-Spiel von BANDAI NAMCO Entertainment für die Wii U und wird über einen innovativen neuen Weg an die Spieler verteilt.

Die Open Beta startet am 14. April und wird bis zum 28. April laufen. Dann wird die vollständige Version erscheinen (Änderungen vorbehalten).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PM

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …