Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne & Mond: Heute weitere Informationen evtl. mit Video

Ende 2016 erscheinen die neuen Pokémon-Editionen Pokémon Sonne & Mond für den Nintendo 3DS. Bis auf einen kleineren Trailer zum 20. Pokémon-Geburtstag gab es noch recht wenig Informationen über die 7. Generation. Dies soll sich am heutigen Tage ändern. Junichi Masuda versprach weitere Informationen.

Masuda meldete sich erneut über seinen eigenen Blog und gab den Fans den Tipp, den offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal zu abonnieren. Daraus lässt sich schließen, dass wir evtl. erstes Gameplay-Material und einige neue Pokémon der 7. Generation sehen werden. Wir dürfen gespannt sein!

Pokémon Sonne

Quelle: nintendoeverything

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …