YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Japan: Dragon Ball: Fusions im New Nintendo 3DS Bundle + erster Gameplay-Trailer

Im August erscheint in Japan ein nagelneues Dragon-Ball-Abenteuer für den Nintendo 3DS, die Rede ist von Dragon Ball: Fusions. Hierbei handelt es  sich nicht um ein gewöhnliches Prügelspiel wie Extreme Butoden, sondern um ein Rollenspiel. Ein Termin für Europa steht bisher noch nicht fest. Trotz alledem kündigte Bandai Namco ein New Nintendo 3DS Bundle für Japan an. Am 4. August 2016 erscheint Dragon Ball: Fusions, zusätzlich gibt es ein Bundle mit Spiel, einer neuen Zierblende, ein Home-Menü-Design, sowie den New Nintendo 3DS im Dragon-Ball-Look.

Dragon Ball: Fusions Hardware-Bundle

Außerdem veröffentlichte Bandai Namco den ersten Gameplay-Trailer zu Dragon Ball: Fusions. Der Titel legt den Fokus auf die Fusionen einiger Charaktere. Beispielweise können Son Goku und Vegeta fusionieren, um einen neuen und stärkeren Kämpfer hervorzubringen. Fans der Serie dürfen nicht nur altbekannte Fusionen, sondern auch neue und durchaus witzige Fusionen begutachten.

 

Quelle: nintendoeverything

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …