Capcom TV

Capcom TV: Neues Material zu Monster Hunter Stories

In der gestrigen Ausgabe von Capcom TV bekam Monster Hunter Stories die volle Aufmerksamkeit. Dabei gab es viel Gameplay-Material zu sehen. Fast drei Stunden lang befasst sich der Publisher aus Japan mit dem Rollenspiel. Die komplette Aufzeichnung der Sendung findet ihr am unteren Ende dieser News.

Am 8. Oktober 2016 erscheint in Japan das Rollenspiel Monster Hunter Stories für den Nintendo 3DS. Neben den üblichen Monster Hunter Spielen, soll Stories die Marke ausbauen. Gleichzeitig sollen drei amiibo erscheinen, welche verschiedene Otomon darstellen. Otomon sind Monster die den Helden in Monster Hunter Stories begleiten. Zusätzlich soll eine Anime-Serie Monster Hunter Stories: Ride On in Japan an den Start gehen.

Ob und wann Monster Hunter Stories in Europa erscheint steht noch nicht fest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: nintendoeverything

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …