YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Launch Trailer zu Pokémon Tekken – Pokken

Seit ein Paar Tagen ist Pokémon Tekken (Pokken) offiziell erhältlich und passend dazu gibt es einen Launch Trailer. In den zweieinhalb Minuten gibt es einige Kämpfer zu sehen und deren Attacken, um die noch unentschlossenen Käufer zu überzeugen. Technisch erinnern die Kämpfe doch mehr einem Pokémon-Battle, als an einem Tekken Spiel, aber dennoch verbindet es beide Elemente. Im Spiel enthalten ist zudem eine Mewto amiibo Karte, welcher auch in seiner Mega-Entwicklung zu sehen ist.

Pokémon Tekken ist exklusiv für die Nintendo WiiU erhältlich!

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …