Ace Attorney 6 – Trucy und Ema kehren zurück

Ace Attorney 6 erscheint am 9. Juni diesen Jahres in Japan. Ein Termin für Europa steht für den neuesten Ableger für den Nintendo 3DS noch aus. Vor einigen Tagen tauchte die Limited Edition von Ace Attorney 6 auf. Die Inhalte sind folgende:

  • Ace Attorney 6
  • Neu geschriebene Original Drama-CD
  • Visualisiertes Postkarten-Buch
  • Bokuto’s Leinentasche
  • Kuttari Plüschtier
  • Exklusiver Originalkarton
Ace Attorney 6
Bildquelle

Nun gab es auch erste Vorschaubilder in der Famitsu Ausgabe. Diese bestätigen die Rückkehr von Trucy Wright und Ema Skye. In Dual Destinies spielten beide nur eine geringe Rolle, dies soll sich im sechsten Teil nun ändern.

ace_attorney_6_famitsu
Bildquelle

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …