Im Fernbus mit Super Mario!

Nintendo stattet Fernbus der DeinBus.de mit mobilen Konsolen und Spielen aus!

Für viele Passagiere des DeinBus.de Unternehmens vergeht die Reisezeit künftig wie im Fluge. Denn in schon acht Fernbussen von DeinBus.de sorgen ab sofort Super Mario, Pokémon und viele weitere Videospiel-Helden für beste Unterhaltung für die lange Fahrt. Nintendo stattet die Fahrzeuge, welche auf vier Linien unterwegs sind, mit je zwei mobilen Konsolen aus! Mit dem New Nintendo 3DS XL und mit dem Einsteigermodell Nintendo 2DS ist der Fernbus ausgerüstet. Auf den Geräten sind jeweils acht Spiele bereits vorinstalliert. Darunter New Super Mario Bros. 2, Mario Kart 7, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir, Animal Crossing: Happy Home Designer, Super Smash Bros. für Nintendo 3DS, New Style Boutique 2 – Mode von Morgen, Puzzle Tetris Ultimate und Mario Tennis Open.

Passagiere der Fahrt können sich die gewünschte Konsole gegen Hinterlegung eines Ausweises kostenlos beim Fahrer ausleihen. Für alle, die noch nie einen Nintendo 3DS in der Hand hatten, liegen auch Spielanleitungen aus.

„Zeitschriften, Bücher, Filme und WLAN sind in unseren modernen Fernbussen längst selbstverständlich. Videospiele ergänzen dieses Unterhaltungsangebot perfekt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Fahrgäste sich dank der Kooperation mit Nintendo nun in eine ganze Reihe spannender Spiele stürzen können.“ – sagt Marius Knapp, Marketing und Vertrieb von DeinBus.de.

Bei folgenden Verbindungen bietet DeinBus.de den Ausleihservice an:

  • Aachen – Köln – Bonn – Limburg – Frankfurt – Heidelberg – Heilbronn – Stuttgart – Tübingen
  • München – Ulm – Stuttgart – Tübingen – Singen – Konstanz
  • Freiburg – Titisee-Neustadt – Villingen-Schwenningen – Rottenburg a. N. – Tübingen – Reutlingen – Stuttgart – Ulm – Augsburg – München
  • Freiburg – Offenburg – Kehl – Straßburg – Saarbrücken – Trier
  • Würzburg – Erlangen – München

„Das Wort Omnibus bedeutet ‚für alle’, und wir haben die Spiele für Dein Bus so gewählt, dass für alle etwas dabei ist. Zudem bieten die meisten der angebotenen Titel sogar einen Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler. Wir wünschen den Passagieren von DeinBus.de viel Spaß beim gemeinsamen Spielen und gute Fahrt.“ – sagt Ingo Kreutz, Senior PR Consultant von Nintendo.

Quelle: Nintendo

Fernbus Fernbus

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …