Nintendo Titel

Animal Crossing & Fire Emblem Mobile Free-to-Play

Nintendo kündigte vor einiger Zeit weitere Marken für den Mobile-Markt an. Nun bestätigte Geschäftsführer Isao Moriyasu von DeNA im Wall Street Journal, dass die nächsten Mobile-Ableger Animal Crossing und Fire Emblem ein Free-to-Play Modell verfolgen werden.

Beide Mobile-Titel werden voraussichtlich noch in diesem Jahr veröffentlicht.

Nintendo fährt seit einiger Zeit eine Offensive im Mobile-Markt, so wurde vor knapp zwei Monaten die Social-Media-App Miitomo für Android und iOS veröffentlicht. Miitomo konnte in kürzester Zeit die eine Millionen Marke knacken und steht aktuell sogar bei weit über drei Millionen Downloads.

miitomo

Quelle: nintendoeverything

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …