Fire Emblem Heroes

Fire Emblem Heroes – Infos über Speicherplatz + neuer Trailer!

In wenigen Tagen soll Fire Emblem Heroes für das Smartphone erscheinen und laut dem Nintendo Support wird das Spiel ca 1 Gigabyte Speicher belegen. Für ein Smartphone Spiel ist das nicht gerade wenig. Ein Anzeichen dafür das, dass Spiel viel Inhalt bietet? In wenigen Tagen können wir uns selbst davon überzeugen.

> Kennt ihr unsere Retro-Ecke?

Neben dieser Nachricht hat Nintendo nun auch den zweiten Trailer zum Spiel veröffentlicht und zeigt uns damit ein paar der Helden etwas genauer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werdet ihr Fire Emblem Heroes runterladen? Was haltet ihr von den Nintendo Titeln für das Smartphone?

Bildquelle: Nintendo

About Salamango

Angefangen hat es bei mir mit dem NES. Ich war 4, da hat mein Vater mich schon auf Knöpfe drücken lassen, während er gesteuert hat. Die nächste echte Konsole war dann die N64. Ich glaube ich habe nie wieder so viel aus meinen Spielen rausgeholt wie zu dieser Zeit. Auch wenn ich in den letzten Jahren immer mehr zum PC-Spieler geworden bin, bei Nintendo Konsolen kann ich einfach nicht nein sagen! Ob Pokémon, Mario, Zelda oder sonstiges, ich bin dabei!

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …