monster hunter generations

Monster Hunter Generations Demo at Treehouse

Monster Hunter Generations Demo News live von der E3

Nintendo präsentierte soeben im Treehouse-Livestream auf Twitch die Monster Hunter Generations Demo. Dort wurde ein wenig vom Kampfsystem gezeigt in Kombination mit dem Pirscher-Modus. Im Anschluss darauf wurde verraten, dass die Demo zu MHG ab dem 30. Juni im eShop für alle zur Verfügung stehen wird.
*Die Demo ist jetzt schon im aktuellen Humblebundle zu erwerben. Mit einem Mindestbetrag von 4 Dollar erhält man das E3-Ticket mit Key zur Demo.

Außerdem wird es für Besitzer eines Monster Hunter 4 Ultimate Spielstandes einige zusätzliche Bonusinhalte für den neuen Monster Hunter Titel geben. Darunter die süße „Baby Tigrex Felyne Rüstung“!

mhgenerations

MHG erscheint am 15. Juli für Nintendo 3DS.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=YV4KN0Xw0Nc]

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …