YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gute RPGs für unterwegs im eShop

Nintendo hat im eShop für den Nintendo 3DS, 2DS und New 3DS eine schöne Auswahl an RPGs für unterwegs. Gerade bei langen Autofahrten oder Bahnfahrten sind die gezeigten Titel im Trailer eine gute Wahl, um die lange Zeit zu überbrücken. Bei Xenoblade Chronicles 3D sollte man jedoch beachten, dass das Spiel nur auf dem New 3DS spielbar ist. Für das kürzlich erschienene Spiel Monster Hunter Generations empfiehlt sich das Schiebepad, falls man noch im Besitz des alten Nintendo 3DS ist. Bravely Second ist auch durch die Streetpass perfekt für längere Städte-Touren. Fire Emblem Fates kam direkt in mehreren Versionen auf den Markt, welcher zwei Seiten eines Konflikts zeigt. Die Story sagt eindeutig zugreifen!!!

Alle im Trailer gezeigten Titel sind bereits erhältlich.

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …