Nintendo-Zone wechselt von McDonald’s zu GameStop

Von McDonald’s zu GameStop gewechselt?!

Die Nintendo-Zone hat vor kurzem ihren Standpunkt geändert. Sie war noch bis vor einigen Tagen an vielen McDonald’s Filialen verfügbar und ist nun in jedem GameStop erreichbar. Es könnte gut sein, dass euch die Nintendo-Zone gar kein Begriff ist, da die App erst im Home-Menü zum ersten Mal erscheint, wenn ihr eine abpasst. Außerdem gibt es von Nintendo so gut wie nie Infos zu dieser Funktion und neuen Downloads.

Im eigentlichen Sinne ist die Nintendo-Zone nämlich für freies Wlan gedacht und um kleine Extras zu downloaden, welche in einem bestimmten Rhythmus sich ändern. Zum Beispiel gibt es öfters gratis Home-Designs über die Funktion. Aktuell bekommt man die Benachrichtigung, dass das Pokémon Arceus im GameStop verfügbar ist und man es vor Ort downloaden kann. Diese sind auf Anfrage bei einem GameStop-Mitarbeiter per Code erhältlich.

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …