Highlights der Gamescom am Samstag

Gamescom Highlights vom Samstag

Die Gamescom neigt sich dem Ende zu und wir sagen – danke, es hat viel Spaß gemacht. Nur noch heute bis 18 Uhr hat die Videospiel-Messe geöffnet und zeigt die kommenden Highlights, auf die wir uns freuen dürfen. Nintendo war dieses Jahr wieder stark präsent mit einer Livebühne, zahlreichen Gästen, einer StreetPass Ecke für Nintendo 3DS Besitzer und vielen Stationen zum Ausprobieren von kommenden und bereits erschienenen Spielen für Nintendo 3DS und der Nintendo WiiU.

Die Highlights vom Samstag wurden in einem Video von Nintendo zusammengefasst, welches wir unten im Beitrag eingebettet haben. Hier erfahrt ihr Meinungen zu Spielen, wie dem neuen Zelda Titel „Breath of the Wild“ und Metroid Prime Federation Force. Zu sehen sind auch die zahlreichen Gewinnspiele und das Super Smash Bros. Turnier, die deutsche Community Managerin von Capcom und die Stimmen hinter Yo-Kai Watch.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=7g6NtuF1kIc]

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …