Electronic Arts

Electronic Arts lobt Nintendo – NX-Unterstützung noch nicht bestätigt

Noch ist nicht viel bekannt über die NX, aber immer wieder hört man Gerüchte und vereinzelnde Stimmen von der Gaming-Industrie. Electronic Arts Executive Vice President Patrick Soderlund wurde von den Kollegen von Game Informer auf der Gamescom gefragt, ob sein Unternehmen die NX unterstützen wird.

Soderlund lobt Nintendo

Dies wollte Soderlund nicht bestätigen und lobte stattdessen Nintendo: „Nintendo ist ein wichtiger Teil in der Branche. Sie haben es verdient erfolgreich und ein großer Marktteilnehmer zu sein. Es sind nicht nur die Maschinen, die sie bauen, sondern auch die Marken, welche sie veröffentlichen. Es gibt wenig Firmen wie Nintendo.“ Zur NX sagte er: „Sie haben offiziell noch keine neue Konsole angekündigt oder gezeigt. Ich kann das nicht genauer kommentieren.“

Quelle: nintendoeverything

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …