Electronic Arts

NX Vorschau-Trailer um 16 Uhr!

Wie lange haben wir gewartet und wie viele Gerüchte mussten wir ertragen? NX soll im März 2017 erscheinen. Doch bisher gab es von Nintendo keine offiziellen Informationen zur NX.

Doch nun hat Nintendo offiziell angekündigt, dass ein erster Vorschau-Trailer um 16 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht wird. Außerdem soll der Trailer ca. 3 Minuten lang sein.

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …