E3 2016

amiibo zum 30.-jährigen Jubiläum von The Legend of Zelda

Während in der Nintendo 3DS Direct einige Titel für den Nintendo 3DS angekündigt und näher beleuchtet wurden, sprach Nintendo insbesondere über die Marke „The Legend of Zelda“ und weitere amiibo. Dieses Jahr feierte der grüne Held Link und seine Freunde 30.-jähriges Jubiläum. Zur Feier des Tages veröffentlicht man direkt nach der Direct The Legend of Zelda: Skyward Sword für die Wii U Virtual Console.

amiibo

Aber nicht genug. Gleichzeitig stellt Nintendo weitere amiibo für den 2. Dezember vor. Es wird zwei spezielle Link-Figuren geben, welche den Helden in The Legend of Zelda und The Legend of Zelda: Ocarina of Time nachempfunden sind. Zusätzlich gibt es ein Toon-Link, sowie eine Zelda Figur aus The Legend of Zelda: The Wind Waker.


Quelle: Nintendo PM

 

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …