YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Yooka-Laylee – Release verschoben

Yooka-Laylee Release-Termin verschoben

Das Entwicklerteam Playtonic Games gab bekannt, dass sich der Release-Termin von Yooka-Laylee auf das erste Quartal 2017 verschieben wird. Als Entschuldigung gibt es einen E3-Trailer zu dem Titel. Das Spiel dürfte den einen oder anderen an Banjo-Kazooie erinnern. Schon zu Nintendo 64 Zeiten gab es einen Bären, der einen Vogelfreund im Rucksack hatte und mit ihm gesprochen hat, wie im gezeigten Spiel. Auch erinnern viele Fähigkeiten und Aufbauten, wie das Verwandeln stark an diesen Klassiker.

Der Trailer zeigt viele bunte Welten, Fähigkeiten und eine lustige Unterhaltung zwischen den zwei Helden.

Quelle: StreetPass Germany

Die Helden Yooka und Laylee werden Anfang 2017 auf der Nintendo WiiU spielbar sein.

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …