Speedruns

Luigi’s Mansion 100% Speedrun in 1:12:20!

Luigi’s Mansion 100% – Neuer Weltrekord

Der Speedrunner Snap32 aus Colorado hat vor kurzem einen neuen Weltrekord in dem Nintendo Gamecube-Klassiker Luigi’s Mansion aufgestellt! Die 100%-Kategorie hat er in nur 1 Stunde, 12 Minuten und 20 Sekunden beendet. Damit ist er knapp an Sarcrai und ilovevark vorbei und hat sich Platz 1. in der Liste gesichert.

Die Regeln für den 100%-Run sind einfach. Die Zeit startet mit dem Starten einer neuen Speicherdatei und endet, nachdem King Boo eingesaugt wurde. Man benötigt 100.000.000G für den A-Rang und jegliche Art von Emulatoren sind ausgeschlossen.

Mansion

In diesem Spiel gewinnt Luigi eine Villa, was er seinem Bruder natürlich sofort mitteilt. Als sie an der Villa ankommen, verschwindet Mario unter mysteriösen Umständen und Luigi macht sich auf die Suche nach seinem Bruder in dieser unheimlichen Villa.

> Weitere Speedruns in unserem Bereich.

Video zum Lauf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …