Speedruns

TLOZ: Majora’s Mask Speedrun Neuer Weltrekord!

TLOZ: Majora’s Mask 100% in 4:57:41

Der The Legend of Zelda: Majora’s Mask Speedrunner Trevperson hat vor kurzem einen neuen Weltrekord in der 100% Kategorie aufgestellt. In sagenhaften 4 Stunden, 57 Minuten und 41 Sekunden hat er alles aus dem damaligen Nintendo 64 Titel rausgeholt und es beendet. Dazu gehören folgende Gegenstände: Alle Masken, Herze, Items, Songs, Fairy Rewards, Dungeon-Karten und Kompass, Upgrades und Tingle-Karten. Gespielt wurde via Virtual Console auf der Nintendo Wii. Er selbst sagte noch zum Ende des Runs, dass der Run immer noch nicht perfekt ist und immer noch ausbaufähig.

Mask

Den Erfolg nahm er auch noch ziemlich gefasst und ärgerte sich mehr über die kleinen Fehler, welche während des Speedruns passiert sind. Es wird nicht bei diesem Mal bleiben, dass er The Legend of Zelda Majora’s Mask runnt.

> Weitere Speedruns in unserem Bereich.

Video zum Lauf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …