Capcom TV

Monster Hunter Stories bekommt Releasetermin!

Monster Hunter Stories MH-RPG

Monster Hunter Stories lässt schon seit gut einem Jahr auf sich warten. Das japanische Magazin Famitsu verrät, dass der Titel bald in Japan in den Regalen stehen wird. Produzent Ryozo Tsujimoto hat während dem Machi Asobi Event angekündigt, dass es noch bis Ende des Monats weitere Neuigkeiten geben wird sowie einen Releasetermin. Vom Spielprinzip soll es sich wie ein typisches RPG anfühlen. Ob Monster Hunter Stories auch in Deutschland erscheint oder es eine Verbindung zu Monster Hunter Generations gibt, ist noch unklar.

Monster Hunter Generations erscheint hierzulande schon im Sommer. Am 13. Mai wird es in Frankfurt eine Präsentation zu dem Spiel geben und NKings wird natürlich vor Ort sein und darüber euch Bericht erstatten!

Quelle: StreetPass Germany

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=a4rlUuOdd14&w=640&h=360]

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …