Nintendo 3DS Direct

Die erste Nintendo Direct im Jahr 2016 – Pokémon Direct

Die letzte Nintendo Direct liegt einige Monate zurück – genaugenommen war diese am 15. Dezember 2015 und alles drehte sich um die letzten Zusatzinhalte für Super Smash Bros. 3DS und Wii U.  Soeben kündigte Nintendo auf Twitter die erste Direct für das Jahr 2016 an. Hierbei wird es sich um eine exklusive Pokémon Direct handeln. Diese wird am 26. Februar 2016 veröffentlicht. Die Ausstrahlung beginnt in Deutschland um 16 Uhr.

Die Pokémon-Reihe feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Passend dazu veröffentlicht Nintendo am kommenden Samstag den 27. Februar die alten Editionen Blau, Rot und Gelb im 3DS eShop.

Über dem japanischen Twitter-Account gab Nintendo bekannt, dass die Pokémon Direct lediglich fünf Minuten lang ist.

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …