YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Drei neue amiibo für The Legend of Zelda vorgestellt

Im Nintendo Treehouse E3 Live wurden drei neue amiibo vorgestellt. Bevor diese gezeigt wurden, wurde der bereits veröffentlichte Wolf-amiibo in das Spiel eingebunden. Dieser lässt Wolf-Link als Partner in The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheinen. Der Wolf-Link hilft dem Spieler als Partner und besonders als Jäger von Wildschweinen und anderem Wild.

Anschließend wurden drei neue amiibo präsentiert. Das erste Modell ist der neue Link, auch Archer-Link genannt. Das zweite Exemplar ist der Rider-Link und das letzte und besondere Modell ist ein Guardian, welches flexible Beine besitzt.

Welche Funktionen die amiibo im Spiel besitzen und wann diese erscheinen, wurde noch nicht verraten.

Kleines Update, nun liegt auch ein erster Trailer vor.

 

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …