YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Offizieller Gametrailer

Vor wenigen Minuten begrüßte Reggie Fils-Aimé die Zuschauer der diesjährigen Nintendo Treehouse mit dem neuen The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Zu Anfang werden verschiedene Landschaften gezeigt und immer wieder ertönt eine weibliche Stimme mit den Worten „Open your eyes“. Anschließend sehen wir Link wie er ein Baum, sowie einem großen Gebäude à la Assassins Creed hinaufklettert. Schnell wird klar, dass der Spieler viel mit der Landschaft und Natur interagieren kann. So können Bäume gefällt, Feuerstelle errichtet und gekocht, sowie Felsbrocken auf Gegner gerollt werden.

Passend dazu wird der Name The Legend of Zelda: Breath of the Wild preisgegeben.

 

Quelle: YouTube

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …