Pokémon Der Film: Giratina und der Himmelsritter kostenlos schauen

Pokémon Der Film: Giratina und der Himmelsritter

Auf der offiziellen Pokémon Homepage kann man aktuell den Pokémon Film „Pokémon Der Film: Giratina und der Himmelsritter“ kostenfrei anschauen. Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen und schaut ihn euch an, da er nur für kurze Zeit im Stream bereitsteht. Es ist aber nicht das erste Mal, dass ein Pokémon Film gratis auf der Homepage gestreamt wird. Wahrscheinlich werden in Zukunft noch ein paar folgen! NKings wünscht viel Spaß beim schauen und vergesst das Popcorn nicht.

Zur Story: „Giratina ist das einzige Pokémon, das in der Gegenwelt lebt, einem unbekannten Nachbarbereich unserer Welt. Voller Wut über Palkias und Dialgas Störung von Raum und Zeit zerrt es Dialga in die Gegenwelt, um mit ihm zu kämpfen. Aber der Konflikt wird vom winzigen Shaymin, dem Dankbarkeits-Pokémon, beigelegt!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=yyHclGU8CP4]

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …