YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neuer Trailer zu Pokémon Rote, Blaue & Gelbe Edition

Auf dem YouTube-Kanal von Nintendo Deutschland wurde ein neuer Trailer zu den bald erscheinenden Pokémon Rote, Blaue und Gelbe Edition veröffentlicht. Zum 20. Jährigen Geburtstag werden die Spiele der ersten Generation am 27. Februar wieder veröffentlicht.

Pokémon Rote, Blaue und Gelbe Edition im eShop

Der eShop-Preis wird sich auf ca. 9.99€ belaufen. Zusätzlich gibt es die Editionen mit einem 2DS im Bundle für ca. 90€. Die 2DS-Handhelds kommen mit der jeweils passenden Transparenz-Farbe in den Handel. Die Spiele werden dort als digitaler Code angeboten, zusätzlich enthält das Bundle einige Pokémon Sticker.

Pokémon Rote, Blaue und Gelbe Edition

Quelle: YouTube

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …