Wii U eShop – Erscheinungsdatum von Chasing Dead aufgetaucht

Ego-Shooter sind extrem selten auf der Wii U. Doch mit Chasing Dead steht ein Release dieses Genre-Vertreters noch aus. Nun erschien im Wii U-Shop ein Releasedatum vom 2020Ventures Sci-Fi-Horror-Ego-Shooter. Laut diesem soll das Spiel am 3. März zu einem Preis von 29,99€ erscheinen. Da Chasing Dead auch für PlayStation Network erhältlich sein wird, dürfte das Datum auch für dieses System gelten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …