amiibo für Hyrule Warriors: Legends

Hyrule Warriors: Legends bietet, wie sein WiiU Ableger, die Einbindung der amiibo Figuren. Die amiibo der Zeldareihe schalten dem Spieler mächtige Waffen für die Charaktere frei, um noch größere Massen an Gegnern mit mächtigen Attacken zu schlagen. Unter den Fokusfiguren für das Spiel fallen: Link, Toon-Link, Wolf-Link, Zelda, Shiek und Ganondorf.

Andere amiibo schalten Bonis frei, wie beispielsweise Materialien und Rubine. Dabei können die verschiedensten Figuren genutzt werden, egal ob Splatoon, Animal Crossing oder weitere aus der Super Smash Bros.-Reihe.

Hyrule Warriors: Legends ist ab 24. März exklusiv für Nintendo 3DS im Handel erhältlich oder als digitaler Download im eShop!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=XrYZ6pcYVh4]

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …