YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hyrule Warriors Legends – Link’s Awakening DLC

Link’s Awakening DLC-Pack

In einem neuen Video von Nintendo wird das neue DLC-Pack für den Nintendo 3DS Titel Hyrule Warriors Legends vorgestellt. Dieser beinhaltet eine bekannte Stimme, welche zu Marin gehört, die man aus The Legend of Zelda: Link’s Awakening kennen sollte. Nun kann Marin auch in die Schlacht für Hyrule ziehen und mit ihren Spezialattacken Massen von Gegnern in die Knie zwingen. Doch Marin ist nicht der einzige Content, der dem Spiel hinzugefügt wird. In dem neuen DLC-Pack inbegriffen ist auch die Adventure Mode Map: Koholint Map, Eisenstiefel für Linkle und 15 neue Kleidungsstücke!

Die Erweiterung für Hyrule Warriors Legends ist ab dem 30. Juni als „Add-On Content“ im Optionsmenü des Spieles verfügbar!

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …