monster hunter generations

TV Werbespot für Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations TV Spot

Capcom rührt noch mal kräftig die Werbetrommel für den nächsten Monster Hunter Titel, der für den Nintendo 3DS erscheint. Der Monster Hunter Generations TV Spot zeigt die mächtigen Monster aus dem Monster Hunter Universum und es ist die Aufgabe der Jäger, die Welt vor ihnen zu beschützen. Das Spiel erscheint am 15. Juli im Handel und im Nintendo eShop. Ebenfalls erhältlich im Bundle mit einem roten New Nintendo 3DS im Monster Hunter Design.

Die Demo zum Spiel ist jetzt im Nintendo eShop für alle verfügbar. Infos zur Demo findet ihr >>HIER<<!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=oVL-PL9yXJ4]

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …