YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Monster Hunter Generations – Jagen mit Style!

Capcom veröffentlichte ein neues Video zu Monster Hunter Generations, welches die verschiedenen Arten zu Jagen zeigt. In Monster Hunter Generations wird noch mehr Wert auf den Fokus Jagen gelegt. Neue Arten an Ausweichen, Charching und Stürmen wurden hinzugefügt. Knapp zwei Minuten geht der neue Trailer zum kommenden Ableger von Monster Hunter für den Nintendo 3DS und macht jetzt schon Lust auf mehr! Monster Hunter Generations vereinigt aus allen bisherigen Teilen von allem ein bisschen und bietet gleich vier verschiedene Flagship-Monster und alle bekannten Waffen aus den Spielen, die es in den europäischen Raum geschafft hatten.

Das Style System

  • Aerial-
  • Guild-
  • Adept-
  • und Striker Style

Monster Hunter Generations erscheint im Sommer diesen Jahres für Nintendo 3DS.

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …