Monster Hunter Generations trifft Wind Waker

Monster Hunter Generations trifft Wind Waker

Für Monster Hunter Generations wurde soeben ein weiterer DLC bekannt gegeben. Diesmal kommt die Rüstung von Link aus „The Legend of Zelda: The Wind Waker“ ins Spiel. Getragen wird die Rüstung von den Palicos, welche ihr im Pirschermodus spielt. Damit ist diese Rüstung bereits die Dritte, die für die Palicos ausgelegt sind. Komplett ausgerüstet mit Schwert, Schild und Helm ist die Katze kaum noch wieder zu erkennen. Die Rüstung wird als gratis DLC separat verfügbar sein. Weitere DLC’s für Jäger und Palico werden folgen!

Monster Hunter Generations erscheint am 15. Juli für alle Geräte der Nintendo 3DS und 2DS Familie.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=H8iuktPe-yk]

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …