Electronic Arts

Retro Studios mit neuer IP für NX?

Bei der Einführung der Wii U mangelt es an Spielen. Laut Meinung der vielen Fan muss sich dies mit der NX ändern. Ein Entwicklerstudio, das dies ändern soll ist Retro Studios, die unter anderem für die Metroid Prime-Trilogie, sowie Donkey Kong Country Returns und Donkey Kong Country: Tropical Freeze verantwortlich waren. Emily Rogers, die bereits einige NX-Gerüchte gestreut hat, sagte voraus, dass Retro Studios bereits an einem Titel für NX arbeitet. Hierbei soll es sich weder um ein Metroid-, Donkey Kong Country- oder Diddy Kong’s Racing-Spiel handeln. Es soll sich um eine komplett neue Marke handeln, die 2017 erscheinen soll.

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …