Nintendo Selects

Weitere Nintendo Selects erscheinen am 24. Juni

Bereits vor wenigen Wochen erschienen zum ersten Mal Wii U im Nintendo Selects Label. So könnt ihr euch momentan New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U, Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Lego City: Undercover, Nintendo Land, Party U und The Legend of Zelda: The Wind Waker HD für günstige 24,99€ im Nintendo eShop oder im Handel erwerben.

Nun gab Nintendo bekannt weitere Titel im Nintendo Selects Angebot aufzunehmen. Hierbei könnt ihr euch auf fünf Nintendo 3DS im Nintendo Selects Label erfreuen. Diese Titel haben sich in Europa bis heute zusammen mehr als 3 Millionen Mal verkauft.

Viel zu entdecken gibt es bei Lego City Undercover: The Chase Begins und The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Bei zwei weiteren Titeln dürft ihr mit dem berühmten Klempner Mobilen-Spaß haben – Mario & Luigi: Dream Team Bros. und Paper Mario: Sticker Star. Mit dem fünften Titel Nintendo präsentiert: New Style Boutique dürft ihr eurer Kreativität freien Raum lassen.

Ocarina of Time

Quelle: Nintendo PM

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …