YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video zum Monster Hunter Generations Community Event 2016

Am Freitag, den 13. Mai fand das Monster Hunter Generations Community Event in Frankfurt am Main statt. Bei diesem Event konnten Fans bereits einige Minuten in der Welt von Generations auf dem Nintendo 3DS eintauchen und das eine oder andere Monster jagen und fangen. Als Ehrengäste befanden sich auch die zwei Entwickler, Ryôzô Tsujimoto und Shintarô Kojima Vorort.

Heute hat Nintendo ein Video auf ihren YouTube-Kanal veröffentlicht, welches einige Minuten vom Community Event, sowie nochmal einen Einblick in Monster Hunter Generations gewährt.

Monster Hunter Generations erscheint am 15. Juli exklusiv für den Nintendo 3DS. Passend hierzu erscheint am gleichen Tag eine New 3DS XL Sonderedition. Enthalten sind ein roter New Nintendo 3DS XL mit Monster Hunter Motiv und eine 4GB micro-SD-Karte, auf der das Spiel bereits vorinstalliert ist.

Monster Hunter Generations Community Event 2016 – NKings Vorort

Auch wir von NKings waren in Frankfurt am Main Vorort und konnten euch weitere Eindrücke präsentieren. Daniel hat in seinem Artikel weitere Informationen, sowie weitere Bilder vom Event kurz und kompakt zusammengefasst.

 

Quelle: YouTube

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …