Rocket Beans’s Press Select über Nintendo

Press Select Folge 10 Thema Nintendo

Die Jungs von Rocket Beans TV haben in ihrem Format „Press Select“ in ihrer zehnten Folge das Thema Nintendo aufgegriffen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft waren Schlüsselpunkte der Gesprächsrunde. Welchen Weg Nintendo mit ihren Konsolen und Support einschlagen und was die Spiele so besonders macht. Der Moderator der Runde ist Colin Gäbel, den die älteren wahrscheinlich noch aus den Giga-Zeiten kennen. Als Gäste mit dabei Heiko Gogolin, Fabian Käufer und alter GameOne Hase Gregor Kartsios.

Welche Erfahrungen die Jungs mit Nintendo teilen und Kindheitserinnerungen, könnt ihr euch in den folgenden vier Videos anschauen oder anhören.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=H8GI4HU_9EY] [youtube https://www.youtube.com/watch?v=Xi2-FAC65ok] [youtube https://www.youtube.com/watch?v=APV_w4kTXg8] [youtube https://www.youtube.com/watch?v=QQnwZP5fLiw]

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …