Nintendo Selects

Neue Nintendo Selects-Spiele für Wii U, Wii und 3DS in USA bestätigt

Mit der Nintendo Selects-Reihe könnt ihr euch einige eure Lieblingsspiele zum günstigen Preis schnappen. Seit längerem ging das Gerücht umher, dass weitere Spiele zur Reihe stoßen werden. Nun wurde offiziell bestätigt, dass weitere Spiele für Wii U, Wii und 3DS hinzugefügt werden. Leider ist die Auswahl bisher nur auf die USA beschränkt, ob und wann eine Ankündigung für den europäischen Markt gemacht wird, ist noch unklar.

Hier findet ihr die Auswahl der neuen Nintendo Selects-Spiele:

  • Animal Crossing: City Folg (in Europa Let’s go to the City)
  • Donkey Kong Country Returns
  • Super Mario All-Stars
  • Super Mario Galaxy 2
  • Donkey Kong Country Returns 3D
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
  • Mario Party: Island Tour
  • Yoshi’s New Island
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • NES Remix Pack (Enthält NES Remix und NES Remix 2 für Wii U)
  • Pikmin 3
  • Super Mario 3D World

super_mario_3d_world

Quelle: nintendolife.com

About Domenik Eichberger

Das NES war meine erste Konsole - bereits mit 5 Jahren. Was habe ich Stunden alleine in Super Mario Bros. und dem unglaublich schweren Nintendo World Cup verbracht. Gleichzeitig habe ich unglaublich viel Zeit in Tetris, Turtles und etwas später Pokémon auf dem Gameboy investiert. Knapp 22 Jahren später, bin ich immer noch von Nintendo begeistert und darf mich als Projektleiter von NKings erfreuen.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …