Mein Teddy und ich für Nintendo 3DS

Mein Teddy und ich – Ein Spiel für die Kleinen

Mit Mein Teddy und ich setzt Nintendo auf die jüngere Zielgruppe. Ein kindgerechtes Spiel, wie Nintendogs + Cats. In diesem Spiel wird der Teddybär lebendig und spricht zu einem. Durch das immer engere Kennenlernen entsteht eine echte Freundschaft. Der Bär stellt diverse Fragen und merkt sich die Antworten, welche man ihm gibt. In späteren Gesprächen kommt er sogar auf diese zurück. Wenn man anderen Freunden seinen Teddybären vorstellen möchte, kann der Bär sich auch die Antworten der Freunde merken.

mein teddy und ich (1) mein teddy und ich (2)

Der Bär liebt es auch zu essen. Aus diesem Grund kann man ihm leckere Rezepte zubereiten, doch sollte man aufpassen, dass das Essen nicht zu heiß ist. Ist das Essen zu heiß, dann muss man es durch Pusten in das Mikrofon des Gerätes kühlen. Weitere Funktionen sind das Waschen in der Wanne, da der Bär sich beim Naschen gerne schmutzig macht und das individuelle Anziehen.

Mein Teddy und ich erscheint am 1. Juli für Nintendo 3DS.

teddy

About Daniel Plaumann

Nintendofan seit den 90ern. Tätig für NKings, game2gether und StreetPass. Lieblingskonsole: New Nintendo 3DS.

Check Also

Nintendo Titel

Switch-Downloads der Woche – Alle aktuellen Spiele für Eure Switch

Natürlich haben wir schon wieder sehnsüchtig auf die aktuellen Switch-Downloads aus dem Hause Nintendo gewartet …